TimeMachine - konfuse Fehlermeldung !?!?

Mac-Sabine

Mac-Sabine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
370
Reaktionspunkte
24
Hallo Forum

Verstehe ich hier was falsch :confused: Siehe Bild!!

Gr. Sabrina
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    48,4 KB · Aufrufe: 78
Wieviel Platz ist denn noch auf Deinem TimeMachine Volume ? Bzw, geht die Meldung in die richtige Richtung, also zuviele Daten sollen auf zuwenig Platz gesichert werden ?
 
also ich vermute, du hast filevault aktiviert - ignoriere diese fehlermeldung, und starte deinen rechner neu, das Problem ist, das filevault ja ein container ist, der immer geöffnet wird und deshalb mehr platz einnimmt.
 
also ich vermute, du hast filevault aktiviert - ignoriere diese fehlermeldung, und starte deinen rechner neu, das Problem ist, das filevault ja ein container ist, der immer geöffnet wird und deshalb mehr platz einnimmt.

Aha, werd ich mal probieren - Danke ;)
 
vielleicht mal den papierkorb leeren?
 
Zurück
Oben Unten