TimeMachine im Verbose-Mode?

  • Ersteller Herr Patschulke
  • Erstellt am
Herr Patschulke

Herr Patschulke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
8
Hallöchen

sagt mal gibt es für TimeMachine eingentlich ne Möglichkeit das Progamm in nem Verbose-Mode auszuführen, ich würd zugern wissen was das Programm so alles macht, wenn es stundenlang vor sich hin rödelt...
 
Guter Gedanke, würde mich auch interessieren!
 
In der Console nach backupd suchen. Das liefert einem zumindest woran er gerade arbeitet, allerdings nicht welche Dateien, oder wie weit er ist.
 
Theoretisch ja. Denn alles ist UNIX mit aufgesetztem GUI. Ist nur die Frage: Wie kann man per Kommandozeile ein TimeMachine-Backup anstoßen und ihn dann bei der Arbeit beobachten?
 
und hat ihr n weg gefunden ?
 
Leider nicht...ich muss zu meiner Schande gestehen: Ich habe nicht danach gesucht.
 
Zurück
Oben Unten