Timemachine größeren Mist gibt es nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte könnt ihr das woanders ausleben bitte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: erikvomland, dg2rbf und Veritas
@Elys : Wie kann man von schönen Autos/Oldtimern auf eine derart hässliche Kiste kommen? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Sorry, nix für ungut. ;-) Wirklich mit das Allerschlimmste, was ich an Auto kenne, rein optisch gesehen. :-D Aber wenn es Euch gut gedient hat und der Verbrauch stimmt, okay. ;-)
Nun, die Gurken von heute sind begehrte Fahrzeuge von morgen 😉 Siehe Country Golf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Nächster vollpfosten
Nun ist hier ende der fahnenstange… hey hey hört an den hsvler an… man fühl ich mich jetzt schlecht
Hallo an alle der TE hat sich mal wieder gemeldet, gleich mal ausgeteilt. Man sollte das Thema mal löschen und ihn mal in die Wüste schicken.
Von diesen Zeitgenossen( deren sich hier mittlerweile jede Menge tummeln ) habe ich die Nase gestrichen voll. Das Forum verkommt immer mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, dg2rbf, DoroS und eine weitere Person
Wie? Geht es hier nicht im weitesten Sinne ums Auto-Update?
So einige von uns, haben doch ein biologisches Backup vorgenommen. Ok, Update wurde direkt mit erledigt. Zum Thema Auto. :D
Und beim TE ging es doch um Backups?
 
Hallo an alle der TE hat sich mal wieder gemeldet, gleich mal ausgeteilt. Man sollte das Thema mal löschen und ihn mal in die Wüste schicken.
Von diesen Zeitgenossen( deren sich hier mittlerweile jede Menge tummeln ) habe ich die Nase gestrichen voll. Das Forum verkommt immer mehr.
vor allem wegen Dir! Geh doch selbst!! Man Kindlein...
 
Um beim Thema zu bleiben. Ich benutze Time Machine schon seit mehr als 10 Jahren. In all der Zeit ist es einmal vorgekommen, dass eine HDD ausgefallen ist, d.h. sie wurde nicht mehr erkannt. Ich habe alle meine neuen Mac mit Time Machine eingerichtet und es ist dabei alles korrekt übertragen worden. Außerdem sollte man immer noch zumindest ein zusätzliches Backup haben, wenn einem die Daten wichtig sind. Ich finde Time Machine sehr praktisch und bin froh, dass es diese Software gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: conrai, BEASTIEPENDENT, rembremerdinger und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten