TiffSequenz
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.06.2008
- Beiträge
- 66
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo,
bis gestern lief Time Machine reibungslos.
Nun werden keine alten Backups mehr angezeigt (ich kann nur noch bis gestern in die Vergangenheit zurück reisen).
TM hat auch ein neues Sparsebundle angelegt.
"Backup überprüfen" scheitert mit folgender Fehlermeldung:
Aufgrund der o.g. Fehlermeldung habe ich die TimeCapsule direkt an den Router und auch mal direkt an das MBP angeschlossen, um die Netzwerkkomponenten als Fehlerquelle auszuschliessen. Das ändert leider nichts an der Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee?
bis gestern lief Time Machine reibungslos.
Nun werden keine alten Backups mehr angezeigt (ich kann nur noch bis gestern in die Vergangenheit zurück reisen).
TM hat auch ein neues Sparsebundle angelegt.
"Backup überprüfen" scheitert mit folgender Fehlermeldung:
Meine (bisher problemlose) Konfiguration:Time Machine konnte deine Backups auf „Time Capsule.local“ nicht überprüfen, da die Überprüfung unterbrochen wurden.
Unterbrechungen werden für gewöhnlich durch Netzwerkprobleme verursacht. Versuche es erneut, nachdem die Netzwerkprobleme gelöst wurden.
- MacBook Pro (mit 10.14.6) -> per WLAN an:
- FritzBox 7490 -> per LAN an:
- LinkSys Switch -> per LAN an:
- Time Capsule (die flache, 7.8.1)
- LinkSys Switch -> per LAN an:
- FritzBox 7490 -> per LAN an:
- Das Time Capsule Laufwerk "Time Capsule" ist als Backup Volume verfügbar und eingebunden.
- man kann per Finder darauf zugreifen
- hier befinden sich allerdings mittlerweile 3 Sparsebundles (vielleicht ist das das Problem?)
- man kann per Finder darauf zugreifen
Aufgrund der o.g. Fehlermeldung habe ich die TimeCapsule direkt an den Router und auch mal direkt an das MBP angeschlossen, um die Netzwerkkomponenten als Fehlerquelle auszuschliessen. Das ändert leider nichts an der Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee?