TimeMachine Fehlermeldung

A

admch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
632
Reaktionspunkte
53
Hallo

Ich habe ein Problem mit meine Time Machine (HDD)

Bis jetzt hat alles I.O funktioniert ....manchmal kam die Meldung: "Die Festplatte ist voll, der letzte Backup wird gelöscht..."

Nun heute habe ich ein paar GB (Videos) gelöscht.

Seit dann bekomme ich immer eine Fehlermeldungen (time1.jpg) ausserdem wenn ich jetzt den Backup Ordner (time3.png) öffne dort ist nur ein Backup (von heute) aber gestern waren mehrere Ordner (Backups) auch vom November. :eek:

Was soll ich/ kann ich jetzt machen ...ich bekomme immer wider die Fehlermeldung.

Danke


time4.pngtime3.pngtime1.jpgtime2.jpg
 
Wo hast du die "paar GB Videos" gelöscht?

Vom Backup oder von deiner Systemplatte von der das Backup erstellt werden soll?
 
Die Videos hatte ich unter Downloads => Verschiedene_Videos auf meinem iMac und dort habe ich ein paar GB gelöscht und ein paar GB bleiben noch erhalten.

Ich habe nichts auf meiner TimeMachine/ Backup Ordner gelöscht dann kam einfach so eine Meldung. :rolleyes:


EDIT:

Hier noch ein Bild , die Meldung welche all 60 Minuten oder so erscheint ...

time5.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat niemand erfahrung mit TM?
 
Zurück
Oben Unten