TimeMachine Fehler -8062

B

BurliAusWien

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich versuche es noch einmal:
Eine WD Elements 25A3 Media (USB Externes physisches Volume • GUID-Partitionstabelle, S.M.A.R.T.-Status nicht unterstützt) ist eine in drei Partitions geteilte Festplatte und wurde am 9.9.2020 fabriksneu gekauft. Zwei Partitions dienen als Massenspeicher und haben mit Backup und TimeMachine nichts zu tun. Nur die dritte Partition wird für das Backup der internen Festplatte des Powerbook mittels TimeMachine verwendet.
Bei der notwendigen Wiederherstellung von zwei Filemaker-Dateien auf die interne Festplatte des Powerbooks habe ich auf das TimeMachine-Backup vom 21.12.2021 zurückgegriffen. Mit der Wiederherstellungsfunktion der TimeMachine konnte eine Datei wiederhergestellt werden. Bei der zweiten Datei kam die Fehlermeldung -8062 (Siehe Screenshot). Auch Wiederherstellungsversuche aus früheren Backups scheiterten.
Mit dem Festplattendienstprogramm habe ich die Platte untersucht, sie ist einwandfrei.
Das ganze läuft auf MacBookPro6,2, MacOS High Sierra 10.13.6 (17G66)

Wer kann mir den Fehlercode erklären und wer kann mir sagen, wie ich die Datei aus demBackup doch wiederherstellen kann.

Danke!
Mit besten Grüßen aus Wien
 
Zurück
Oben Unten