TimeMachine erstellt kein Backup Datum

Grade gesehen in den Systemeinstellungen bei der TM steht alles richtig drin, nur oben in der Menüzeile nicht
 

Anhänge

  • 1.jpeg
    1.jpeg
    147 KB · Aufrufe: 67
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Screenshot?

EDIT: Übrigens hast du jetzt das Häckchen bei „TimeMachine in der Menüleiste anzeigen“ entfernt. Nicht vergessen;)
 
Habe das Häkchen entfernt und wieder angehakt, 17. 12. bleibt aber , habe auch die Platte entfernt und neu gemountet, aber Datum bleibt, komisch.
 
Habe gerade das gemacht mit der Farbe , bleibt GELB!
 
Hier
 

Anhänge

  • 2.jpeg
    2.jpeg
    145,7 KB · Aufrufe: 63
ich schreibe später wieder, danke erstmal!

Mit freundlichen Grüßen skriptor
 
Sehr geehrter Herr Skriptor,

vielen Dank für den Hinweis.

Hochachtungsvoll

Ihr Kojote :D
 
nur schnell noch das foto
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    218 KB · Aufrufe: 63
Ok. Das Datum ist falsch. Komisch. Da fallen mir nur die Klassiker ein, aber ob die was bringen?
Zumindest ist die Symbolfarbe der TimeMachine wieder grün;)
 
Zurück
Oben Unten