TimeMachine erkennt seine alte Sicherung nach Festplattenwechsel nicht

butched

butched

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
740
Reaktionspunkte
115
Hallo an alle,

erst einmal hoffe ich, dass ich hier im richtigen Forum gelandet bin, aber ich sehe hier noch mehr Threads zu TM, also stelle ich mal meine Frage ;)

Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem die Festplatte in meinem MacBok getauscht. Da ich vorher regelmäßig mein System mit TM gesichert habe, habe ich das natürlich auch verwendet, um die DAten auf meine neue Platte zu kopieren. Nachdem ich das allerdings gemacht habe, kann ich meine neue Platte nicht mehr mit TM sichern, da es sagt, dass noch weitere 74GB für die Sicherung benötigt würde, aber nur ca. 65GB verfügbar wären. Die gesamte TM Partition ist 130GB groß, d.h. der neue Teil wäre größer als das, was bisher insgesamt gesichert wurde, und daher kann ich mir das nicht recht erklären.

Gibt es da vielleicht prinzipielle Probleme mit TM nach Festplattenwechsel? Will TM da nochmal die gesamte Platte neu sichern?
 
Gibt es da vielleicht prinzipielle Probleme mit TM nach Festplattenwechsel? Will TM da nochmal die gesamte Platte neu sichern?

It's not a bug, it's a feature - neue Platte = neuer Datenbestand.


Ralf
 
Zurück
Oben Unten