TimeMachine Chronologie sichtbar, aber nicht auswählbar

Beaker2000

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,

ich verzweifele gerade an TimeMachine. Ich habe in meinen alten iMac eine SSD eingebaut und mit der vorhanden HDD ein FusionDrive gebildet, sowie dann ein Clean Install mit El Captain gemacht.

Soweit, so gut. Vorher lief die TimeMachine immer auf eine DiskStation, von der wollte ich jetzt einige Einstellungen zurück sichern. TimeMachine erkennt das Volume und zeigt mir auch die Chronologie aller Sicherungen an - nur auswählen kann ich die nicht :(

Ich vermute, dass es an der (oder bei FusionDrive den) UUID(s) liegt, den das hat sich ja definitiv geändert.

Bei fast allen gefundenen Reparaturanleitungen findet man immer nur was zu USB-Laufwerken. Hier gibt es ja die plist-Dateien für Netzwerksicherungen. Ersetze ich hier die die UUID mit der (z.B. aus dem Benutzer (rechter Klick, mehr Informationen), dann gibt es gleich eine Fehlermeldung).

Im Prinzip sieht es ja auch gar nicht schlecht aus, nur dass ich eben nicht an den Inhalt komme. Hat hier jemand eine zündende Idee? Ich bin mittlerweile etwas ratlos.

Danke schonmal vorab für jede Idee,
Mike
 
Zurück
Oben Unten