Timemachine Backups vs. Mails

H

HAAVA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2021
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Schön, nach Jahren wieder zurück bei Macuser.de zu sein ;)

Habe ein Problem mit Timemachine und meinen Mails.

Es scheint einen Konflikt mit älteren Backups zu geben. In der Timeline von Timemachine
kann ich Einträge sehen, die allerdings Rot markiert sind und der Zeitraum nicht wieder herstellbar ist.
lediglich neuere Backups sind verfügbar.

Hat vermutlich mit einem Rechnerwechsel zu tun (!!!)

Frage 1 wäre, wie bekomme ich die "Verknüpfungen" wieder hin?
Innerhalb des Finders komme ichDaten, nur kann ich sie nicht innerhalb von TM wiederhestellen.

Frage 2, ich benötige Mails aus diesem Ordner, die unter "Library" versteckt sind. "Gehe zu" etc. scheint nicht zu
klappen wenn man auf ein TM Backup zugreift.

Jemand eine Idee?
 
Gehe zu" etc. scheint nicht zu
klappen wenn man auf ein TM Backup zugreift.
Das musst du vor öffnen von Timemachine machen, sprich zuerst in den Library Ordner wechseln und dann Timemachine aufrufen.
 
Danke. Bin ich dann nicht aber lediglich in der aktuellen Library? Ich muss ja aber irgendwie auf die versteckte Library innerhalb des TM Backups zugreifen (wiederherstellen geht nach wie vor nicht)
 
In Post #3 steht doch die Vorgehensweise
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten