Timemachine Backup wird nach Austausch von CD-Laufwerk nicht mehr gefunden..

ryudo

ryudo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe bei meinem Macbook Pro ein defektes CD-Laufwerk auswechseln lassen und es für 2 Wochen in der Reperatur gehabt.
Beim jetzigen erneuten Anschluss an meine Backupplatte (per Firewire), hat sich Timemachine zunächst beschwert, das letzte Backup wäre älter als zwei Wochen. Jedoch konnte ich auf diese Backups nicht mehr über Timemachine zugreifen, obwohl der Mac die betreffende Partition als Timemachine-Laufwerk erkannt hat.
Timemachine hat dann automatisch ein neues 72GB-Backup angelegt. In die Zeit zurück zu meinen alten Datenbeständen konnte ich nicht mehr... :-(

Meine Frage: Ist es möglich die Timemachine wieder mit dem alten Backup zu verknüpfen? Wenn ja, wie stelle ich das an?
Oder hat das neue Backup die vorherigen komplett überschrieben? Das neue Backup wurde auf die selbe Partition geschrieben wie das alte...

Ich musste z.B. auch meine iTunes Songs erneut aktivieren, durch das andere Laufwerk hat das System wohl angenommen, es wäre ein anderer Rechner....

Gruß Manfred
 
Zurück
Oben Unten