TimeMachine Backup Wiederherstellung

Diskutiere TimeMachine Backup Wiederherstellung im Mac OS Forum

  1. MacMaitre

    MacMaitre Mitglied

    Beiträge:
    2.945
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    604
    Mitglied seit:
    11.03.2007
    ...sicher? OsX - zu mindestens der Finder - merged doch keine Verzeichnisse. D.h. um 18.00 Uhr Kopiere ich in einen leeren Ordner eine Datei, ich stellen den Ordner von 17.00 Uhr mit TM wieder her ->>>> dann sollte der Ordner doch dann wieder leer sein, oder? (Vielleicht verstehe ich das auch falsch, TM läuft bei mir eh nur mit, arbeite nicht damit und verlasse mich darauf nicht)

    An den TE: AppCleaner verwenden und gut ist.
     
  2. mj

    mj Mitglied

    Beiträge:
    7.229
    Zustimmungen:
    1.804
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Auf einen einzelnen Ordner bezogen mag das händisch vielleicht noch funktionieren, stimmt.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.