TimeMachine Backup wiederherstellen klappt nicht wie erhofft.

M

mcphone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2008
Beiträge
779
Reaktionspunkte
7
Hi,

ich hab TimeMachine als Backuplösung laufen und jetzt hätte ich es gerne mal benutzt, aber es klappt leider nicht so wie erhofft.
Ich hab aus iSale ausversehen einige Auktionsvorlagen gelöscht und dachte, is ja nicht so schlimm, die bekomme ich ja durch die TM Backups wieder, aber Pustekuchen!
Ich dachte ich gehe einfach auf iSale von vor ein paar Tagen wiederherstellen und der Zustand ist wieder hergestellt, aber es ändert leider nichts, die gelöschten Inhalte sind trotzdem weg!

Sollte TM nicht daür da sein, die früheren Zustände wiederherzustellen? Gibt´s da einen Trick, wie ich an die gelöschten Inhalte aus so einem Programm wieder ran komme???

Danke,

Markus
 
Du hast also das Programm "iSale" aus dem TM-Backup wiederhergestellt?
Warum das denn? Wie bei anderen Programmen auch, werden sich die Vorlagen wahrscheinlich entweder in Festplatte/Library/Application Support/iSale oder in ~/Library/Application Support/iSale befinden und nicht im Programm selber.
Gruss
der eMac_man
 
Keine Ahnung, ich hab eben keinen Ordner gefunden, in dem die Inhalte aus iSale gespeichert sind und dachte es bringt was das Programm wiederherzustellen.

Edit: Hab den Ordner gefunden, danke und versuch mal den wiederherzustellen...
 
Versuche es doch mal unter den von mir genannten Pfaden.
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcphone
Super, hat geklappt!!! :D
Vielen Dank für deine Hilfe, jetzt bin ich auch wieder von TM begeistert! ;)
 
Keine Ursache…immer wieder gern.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten