timemachine backup von NAS?

A

apfelmaennchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
360
Reaktionspunkte
9
weiß jemand, ob Timemachine auch NAS Laufwerke in das backup mit aufnimmt?

Weiß jemand, wo ich einstellen kann, was TIMEMACHINE in das backup mit aufnimmt (das, was ausgeschlossen wird, kann man unter Optionen einstellen, soweit klar.)
 
weiß jemand, ob Timemachine auch NAS Laufwerke in das backup mit aufnimmt?
nein, nur lokale Platten im "Apple-Format"
Sinnvoll ist es wenn das NAS seine Sicherung selbst übernimmt. Jedes vernünftige NAS kann dies.

Weiß jemand, wo ich einstellen kann, was TIMEMACHINE in das backup mit aufnimmt (das, was ausgeschlossen wird, kann man unter Optionen einstellen, soweit klar.)
Bei TM kann man nur ausschliessen, nicht einschliessen.
Es wird grundsätzlich alles lokale gesichert was "Apple-formatiert" ist ... ausser eben die Ausschlüsse in den Optionen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apfelmaennchen
nochmal danke :)
 
Zurück
Oben Unten