J
JKuhn
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 28.10.2020
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich bin nun auch endlich von einem Windows PC auf ein MAcBook umgestiegen. Ich hatte geplant das Backup via einer May Cloud Home durchzuführen. Da es bei meiner Frau bereits ohne Komplikationen mit einem MacBook Pro 2012 funktioniert habe ich mir dabei auch nichts weiter gedacht.
Allerdings bekomme ich nun immer eine Fehlermeldung:
Diese kommt auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Manchmal ist das Backup fast fertig, machmal nach wenigen GB. Ich habe in der Konsole nachgeguckt der Fehlertext ist dieser hier:
Wir nutzen beide die aktuelle Software 10.15.7. Die My Cloud ist über ein LAN Kabel via Switch an die Fritzbox angeschlossen.
Ich weiß leider nicht mehr weiter, kennt jemand das angesprochene Problem oder weiß was man da machen muss?
Vielen Dank schon mal und beste Grüße
ich bin nun auch endlich von einem Windows PC auf ein MAcBook umgestiegen. Ich hatte geplant das Backup via einer May Cloud Home durchzuführen. Da es bei meiner Frau bereits ohne Komplikationen mit einem MacBook Pro 2012 funktioniert habe ich mir dabei auch nichts weiter gedacht.
Allerdings bekomme ich nun immer eine Fehlermeldung:
Diese kommt auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Manchmal ist das Backup fast fertig, machmal nach wenigen GB. Ich habe in der Konsole nachgeguckt der Fehlertext ist dieser hier:
Wir nutzen beide die aktuelle Software 10.15.7. Die My Cloud ist über ein LAN Kabel via Switch an die Fritzbox angeschlossen.
Ich weiß leider nicht mehr weiter, kennt jemand das angesprochene Problem oder weiß was man da machen muss?
Vielen Dank schon mal und beste Grüße