TimeMachine Backup im Papierkorb - nicht löschbar

F

fishbone121

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2017
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Servus Leute,

Ich habe einen ziemlich dummen Fehler gemacht... Ich hab das TimeMachine Backup auf einer externen Festplatte gespeichert, und als ich das Backup löschen wollte, habe ich es in den Papierkorb gezogen... :/ Jetzt lässt es sich nich mehr "richtig" löschen, bzw. der Papierkorb entleert sich nicht mehr, oder stürzt ab bei dem Versuch 200.000 Dateien zu löschen.. Die Externe kann ich auch nich platt machen, da darauf noch andere große Dateien liegen und ich keine weitere Externe habe um alles zwischenzulagern. Was kann man da machen?

Danke schonmal.
 
Ich nehme an die TM war/ist die einzige Nutzung der externen Festplatte? Einfach formatieren und alles ist "wech".
 
Ich nehme an die TM war/ist die einzige Nutzung der externen Festplatte? Einfach formatieren und alles ist "wech".
Nein, wie schon gesagt, es liegen noch andere große wichtige Daten darauf, daher kann ich sie nicht einfach platt machen...
 
Gleich morgen noch eine externe kaufen und dann schön sauber Daten und Backup trennen! Das ist ganz schlimmer Schweinkram, gibt nix zu Weihnachten.....

Die "anderen Daten" haben kein Backup? Dann scheinen sie ja nicht wichtig zu sein. Bitte überdenke Deine Backup-Situation.

Es gibt einen guten Spruch: "Daten die keine zwei Backups haben kann. am auch gleich löschen".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten