TimeMachine Backup auf TimeCapsule - TC-Bezeichnungen geändert - Wie bisheriges Backup fortführen

Dirkk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
289
Reaktionspunkte
10
Hallo

Ich habe an meine TimeCapsule Laufwerksmamen,Passwort usw.geändert.
Das darauf befindliche mitwachsende Backup würde ich aber gern weiter nutzen und weiter fortführen.

Bei dem Fortführen des Backup bekam ich aber eine Fehlermeldung, dass das Laufwerk nicht gefunden werden kann.
Klar, ich habe ja die Namen geändert.
Jetzt habe ich die neue Bezeichnung (Neue TimeCapsule in der Vorschlagsliste) bestätigt.
Beim Start des Backup wird aber kein bestehendes/älteres Backup angezeigt.
Ich habe das Backup vorerst abgebrochen.

Wie kann ich das bisherige mitwachsende Backup weiter nutzen?
 
Wenn du ein Backup durchlaufen lässt, sollten die daten bei erstem und letztem Backup wieder stimmen.

Er übernimmt eigentlich das alte, zeigt es aber erst nach einer Prüfung/Sicherung korrekt an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: karloh
Zurück
Oben Unten