TimeMachine auf Synology NAS immer nach 2-3 Wochen nicht mehr zu finden

FunkyOne

FunkyOne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
213
Reaktionspunkte
35
Hallo zusammen,

Setup: iMac i7 late 2009 mit Lion und Mini mid 2010 mit Lion sollen mit TimeMachine auf einer Synology DS212+ mit 2x2TB sichern. Der Mini macht das problemlos seit Monaten aber der iMac kann jeweils nach einigen Wochen das Sparcebundle nicht mehr finden, obwohl es noch vorhanden ist. Auch wenn ich in TimeMachine das Volume noch mal auswähle, funktioniert es nicht. Wenn ich mit DSM (natürlich immer neuste Version) das SB des iMac lösche, kann ich ohne Problem eine neue Sicherung anlegen, die dann wieder für ein paar Wochen läuft. Das Volume hat noch riesig Platz und es gibt keine Volumenbeschränkungen für das Volume.

Für Lösungsansätze wär ich sehr dankbar!

Greets F1
 
Zurück
Oben Unten