TimeMachine auch für andere Benutzer auf dem System?

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.791
Reaktionspunkte
3.081
Hallo,

ich habe gerade ein Brett vorm Kopf. Nachdem ich nun heute durch den Einbau von 2 zusätzlichen Platten mein komplettes Backupverhalten von nur TM auf ein richtiges Backup umgestellt habe, fällt mir eine wahrscheinlich bescheurte Frage ein.

Ich sicher über TM auf eine externe Platte. Zusätzlich seichere ich meine Fotos, Videos, Musik und wichtige Dokumente noch auf eine andere Externe HDD. Fotos und Videos werden dann noch einmal zusätzlich auf ein internes Raid1 kopiert.

Das sollte für meinen Privat-Mac ausreichend sein :)

Nun habe ich aber auf dem Mac noch einen zusätzlichen Benutzer (nämlich meine Frau) die aber nur wenige Sachen zum sichern hat.

Nun kommt die Frage: Werden diese Daten auch von "meiner" TM gesichert oder muß ich meiner Frau auch noch TM einrichten?

EDIT:

So Brett ist weg ... bin halt krank und kann nicht klar denken ;) Ich habe einfach mal auf mein Backupmedium geschaut und siehe da, er sichert das ganze System :) Wäre ja sonst auch ganz schön doof.

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Programme und das System an sich wird ja auch gesichert, dann sollten die anderen Benutzer auch gesichert werden.
Du könntest die Sachen noch ab und zu auf DVDs brennen, die sind quasi Kaffeefest und gehen auch bei Blitzeinschlag nicht kaputt.
 
Zurück
Oben Unten