TimeMachine -2 Partitionen in eine

M

makcode

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
189
Reaktionspunkte
13
Hallo

Ich habe noch 8 GB frei auf meiner HDD für die TimeMachine, also es steht immer "Aufräumen usw.."

Kann ich nicht alles löschen, da ich von der HDD 2 partitionen gemacht habe (bei eine 300 Gb für verschiedenes und für TM 400 GB) Es macht eben keinen sinn, deswegen würde ich jetzt alles gerne für die TM "investieren" anstatt wie bis jetzt nur 400 GB sollte es 700 GB werden. Also 300 GB noch dazu hinzufügen...

Wie muss ich vorgehen, alles löschen und wieder (ersten) Backup machen oder ?

Danke.
 
Wo liegt denn die 300GB Partition vor oder hinter der Timemachine Partition?
 
tm_s.jpg

341 Gb
 
Das Bild im Finder ist uninteressant, da kannst du anordnen wie du magst.
Es geht um die Anzeige der Festplatte mit dem Backup im Festplattendienstprogramm. "Nach unten" kann man Partitionen vergrößern, "nach oben", wo der Volume-Header verschoben werden müsste, nicht.
 
tm_s1.jpg

Sorry, aber komme nicht weiter, was meinst du genau? :/ Jetzt bin ich im Festplattendienstprogr.
 
Zurück
Oben Unten