Timeline in Final Cut Pro ist zu gross

Masterploxis

Masterploxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich die einzelnen Spuren in meiner Timeline in der Höhe kleiner machen, sodass ich meine Videospuren und die Audiospuren alle im unteren Fenster sehen kann. Ich habe die alle irgendwie vergrössert und muss jetzt immer hoch und runter scrollen zwischen den einzelnen Spuren. Ausserdem habe ich unter jeder Audiospur noch eine zweite Spur welche ich weg haben möchte, da ich mir da nur Pegel oder Balance angezeigt wird und ich die aber auch in der oberen Audiospur sehen kann.



Gruss A.
 
die timeline fußleiste hat unten so verschieden symbole (links). davon sind drei für die timelinethumbs größe. einfach raufklicken. :)
 
Funzt

Ok hat geklappt. Danke.
 
Zurück
Oben Unten