Timeline in Final Cut Pro ist zu gross

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Masterploxis, 24.04.2006.

  1. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Wie kann ich die einzelnen Spuren in meiner Timeline in der Höhe kleiner machen, sodass ich meine Videospuren und die Audiospuren alle im unteren Fenster sehen kann. Ich habe die alle irgendwie vergrössert und muss jetzt immer hoch und runter scrollen zwischen den einzelnen Spuren. Ausserdem habe ich unter jeder Audiospur noch eine zweite Spur welche ich weg haben möchte, da ich mir da nur Pegel oder Balance angezeigt wird und ich die aber auch in der oberen Audiospur sehen kann.



    Gruss A.
     
  2. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    04.05.2004
    die timeline fußleiste hat unten so verschieden symbole (links). davon sind drei für die timelinethumbs größe. einfach raufklicken. :)
     
  3. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Funzt

    Ok hat geklappt. Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen