TimeCapsule - Verliere Verbindung bzw kann nicht verbinden

T

Tabula Rasa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe eine 500GB TC an einem ZyXEL Prestige 600 Modem hängen und erstelle damit ein verstecktes W-LAN mit WPA2 Personal Verschlüsselung. Ich habe jedoch dass Problem, dass ich immer wieder die Verbindung verliere bzw wenn ich unterwegs war mit meinem MBP nicht mehr verbinden kann (auch nicht mit händische Eingabe von Netzwerknamen und Passwort.
Habe ansonsten keine besonderen Verbindungseinstellungen gemacht. Modus habe ich auf "802.11n ((02.11B/G compatible)" gelassen und Kanal ist auf Automatisch.

Kann mir jemanden sagen, nach welcher Methode ich einen Fehler finden bzw verhindern kann. TC wurde bereits von Apple getauscht.

Danke für jeden Hinweis, bei Fragen bitte melden!
TabulaRasa
 
Zurück
Oben Unten