Timecapsule und acer Iconia a210

B

Björn1981

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Meine Freundin hat das Iconia und kommt bei mir nicht ins WLAN von der timecapsule rein. Ich kann das Netzwerk zwar auswählen und auch das Passwort eingeben, allerdings wird es nicht verbunden. Keine Fehlermeldung oder so, es geht einfach nicht. Mit ihrem Galaxy S2 funktioniert es problemlos, genauso wie alle anderen androidgeräte von bekannten. Nur das Iconia will nicht.
Das Netzwerk ist alles auf automatisch, wpa2 verschlüsselt. Kein macfilter.
Weis jemand eine Lösung? Ich habe schon versucht einen festen Kanal zu wählen und das Passwort rausgenommen, funktioniert beides nicht.
Grüße
Björn
 
Ach so, ist das Iconia A210, also bissel älter und günstiger. Funktioniert aber sonst echt gut :)
 
Zurück
Oben Unten