TimeCapsule lässt drahtlose Clients nach Firmware-Update nicht mehr ins Internet

s.Oliver.69

s.Oliver.69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2003
Beiträge
131
Reaktionspunkte
3
Hi, habe gestern meine TimeCapsule 802.11 n (dritte Generation) auf die neueste Firmware von 7.5.2 auf 7.6 aktualisiert. Anschließend bin ich weder mit meinem iPhone 3G S noch mit dem iPad 1 (jeweils mit iOS 5.0.1) mit WLAN ins Internet gekommen. Auch nach mehreren Neustarts der TC nicht. LAN am iMac klappt reibungslos.
Nun habe ich die Firmware wieder auf 7.5.2 zurückgesetzt und siehe da, die drahtlosen können wieder ins Internet...
Hat jemand 'ne Idee, woran das liegen kann? :confused:
 
Hat bei Euch das Update einfach ohne Probleme geklappt? Wenn ja, werde ich es heut nochmals versuchen.
 
ja ohne Probleme bisher
 
Bei mir läuft die externe Festplatte (am USB) öfter an als früher. Mit dem WLAN gibt es aber bisher keine Probleme.
 
Also irgendwie seltsam, ich habe nun das Firmware-Update auf 7.6 erneut installiert. Am iMac kommt (mit LAN) alles problemlos ins Netz. Das iPhone 3G S sowie das iPad 1 dagegen, finden zwar das WLAN und connecten sich auch, aber Internet wird nicht aufgebaut. Auch "Mein iPhone suchen" findet die im WLAN hängenden Mobilteile nicht. Grmpf. Muss ich wohl wieder auf 7.5.2 zurück.
 
Zurück
Oben Unten