TImeCapsule - Fehlermeldung obwohl funktioniert

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.773
Reaktionspunkte
7.022
Das ist eine Follow-up Thread zu diesem:
https://www.macuser.de/threads/timecapsule-neben-tm-auch-netz-lw-als-partition-moeglich.835875/

Ich habe mich entschieden, die interne neue HD nur für TM zu benutzen und die bereits von CCC erstellten Ordner auf der HD löschen.
Also habe ich im AP-Dienstprogram die unter Laufwerk die HD gelöscht. Die AP meldete dann eine defekte HD zurück.
Also habe ich die Airport Station über das Dienstprogramm neu gestartet und die AP meldete sich dann direkt mit 3 Fehlern (s. Bild) zurück, obwohl sie funktioniert - angeschlossene WLAN Geräte haben volle Bandbreite.....

Kann mir das einer erklären?

Bildschirmfoto 2019-11-11 um 10.44.25.jpg


Und HD ist auch verschwunden
Bildschirmfoto 2019-11-11 um 10.51.39.jpg


EDIT:
AP vom Stromnetz genommen und neu gestartet - es der Fehler bzgl der neuen HD geblieben.
Kann es sein, dass die AP so schnell Festplatten verschleisst? Ich warte gerade auf mein SATA-USB Adapter um die HD mal direkt an den Rechner anzuschliessen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten