TImeCapsule - Fehlermeldung obwohl funktioniert

Diskutiere das Thema TImeCapsule - Fehlermeldung obwohl funktioniert im Forum Netzwerk.

  1. picknicker1971

    picknicker1971 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    827
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Das ist eine Follow-up Thread zu diesem:
    https://www.macuser.de/threads/timecapsule-neben-tm-auch-netz-lw-als-partition-moeglich.835875/

    Ich habe mich entschieden, die interne neue HD nur für TM zu benutzen und die bereits von CCC erstellten Ordner auf der HD löschen.
    Also habe ich im AP-Dienstprogram die unter Laufwerk die HD gelöscht. Die AP meldete dann eine defekte HD zurück.
    Also habe ich die Airport Station über das Dienstprogramm neu gestartet und die AP meldete sich dann direkt mit 3 Fehlern (s. Bild) zurück, obwohl sie funktioniert - angeschlossene WLAN Geräte haben volle Bandbreite.....

    Kann mir das einer erklären?

    Bildschirmfoto 2019-11-11 um 10.44.25.jpg

    Und HD ist auch verschwunden
    Bildschirmfoto 2019-11-11 um 10.51.39.jpg

    EDIT:
    AP vom Stromnetz genommen und neu gestartet - es der Fehler bzgl der neuen HD geblieben.
    Kann es sein, dass die AP so schnell Festplatten verschleisst? Ich warte gerade auf mein SATA-USB Adapter um die HD mal direkt an den Rechner anzuschliessen....
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...