Time to say "Good Bye"

Diskutiere das Thema Time to say "Good Bye" im Forum MacUser.de Board News

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dylan

    dylan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.279
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Seid gegrüßt, werte MacUser.de!

    Vor beinahe zwei Monaten durfte ich hier unsere neuen Moderatoren willkommen heißen, nun ist es ein Abschied:


    Ich werde vom Moderatoren-Amt zurücktreten.


    Meine momentane Situation lässt es nicht zu, dass ich weiter den SuperModeratoren-Posten bestreite: mir fehlt schlicht und einfach die Zeit.

    Es hat mir ne Menge Spaß gemacht als Moderator/SuperModerator in den letzten zwei Jahren, auch wenn man oft sehr viel einstecken muss. Ich hoffe, ich konnte ein bisschen zum Gelingen dieses Forums beitragen und dem ein oder anderen Rat suchenden Macuser helfen.

    Ich bedanke mich bei meinen Kollegen für die super Zusammenarbeit und bei macuser für das Vertrauen, das er in mich gesetzt hat.

    Euch ein schönes Wochenende, wir sehen uns hier im Forum.

    Dylan
     
  2. Pamela

    Pamela Mitglied

    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    :eek: :eek: :eek:
     
  3. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    27.271
    Zustimmungen:
    3.603
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Denn machs mal gut düllen.. ;)

    Ohne Moderator Status kann MacUser auch sehr schön sein, wie du sicher noch weist.

    Also lass dich weiterhin blicken, danke für deine Arbeit als SuperMod und alles Gute für alles was du auch immer vor hast.

    so long avalon
     
  4. misti

    misti Mitglied

    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    09.06.2004
    warst echt ein guter mod und du wirst bestimmt ne große lücke hier hinterlassen.

    trotzdem alles gute für deinen weiteren weg!

    gruß misti
     
  5. Master-Jamez

    Master-Jamez Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Ist ja ein ding. :(
    Aber du bleibst uns doch als "Super-Member" erhalten, oder nicht?
    Du hast mir mit deinen Antworten auf jeden Fall oft geholfen. wavey

    Grüße Jam
     
  6. stadtkind

    stadtkind Mitglied

    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Wir sollten das Ehren-Moderator Amt einführen ...
     
  7. arne1900

    arne1900 Mitglied

    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Das kommt wohl unter dem Motto "Überraschung!!"
    So lange du nicht ganz das Forum verlässt....
     
  8. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Ausgerechnet mein Lieblings-Mod... :(

    Danke Dylan! Du hast deinen Job immer sehr souverän gemeistert.

    ad
     
  9. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Die Idee finde ich super. Ehrlich!
     
  10. HAL

    HAL

    Wirklich Schade. Hoffen wir, dass die neuen Mods ein wenig von Deiner
    Stärke und deinem Idealismus übernehmen und Du ihnen ein guter
    Lehrmeister gewesen bist. ;)

    Alles Gute Daniel! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...