Time Maschine Win Partition mit sichern??

der Mark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen!

gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Time Maschine meine Win BootCamp Partition mit sichert??

LG Mark
 
....nein.

...da TM die protokolle der OSX kernels verwendet ..... die erfassen natürlich nicht bdas arbeiten unter windows, daher kann auch nichts aus dem bereich umfassend gesichert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMan2
ich habe es befürchtet...
Mit welchem Tool kann ich denn unkompliziert ein komplettes Backup von allen Partitionen ziehen (am besten bootfähig usw). Super duper geht auch nicht...

LG Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
das tool müßte sowohl HFS+ als auch NTFS können....ich wüßte von keinem tool, daß sowas kann.
 
Ja, Winclone ist dafür geeignet (allerdings nicht bootfähig), und Paragon sowie Acronis haben ''Bootcamp'' unterstützung für ihre nachsten Programmversionen angekündigt.
 
..die Win Partition ist Fat32 formatiert (damit ich unter OSX vernünftig zugreifen kann).

das heißt also abwarten und wenn windows abraucht neu installieren mit Aktivierung etc....

LG Mark
 
Zurück
Oben Unten