Time Maschine Backup

T

tadiki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2015
Beiträge
81
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Wenn ich über Time Maschine einen Backup gemacht habe (mein altes Macbook) und dieses jetzt auf meinen neuen MacBook übertragen habe werden dann auch die Safari Favoriten, E-Mail Postfächer und auch andere System Einstellungen übertragen oder muss ich das neu machen?

Habe Eben mit meinen neuen MacBook das alte Backup zur Wiederherstellung angewählt aber die Systemeinstellungen sowie E-Mail Postfächer oder Safari Favoriten sind nicht da. Die Systemeinstellungen sind auch nicht die gleichen.

Ich dachte das wird alles 1zu1 übernommen oder mache ich was falsch?
 
Irgendwas musst Du falsch gemacht haben. Normal wird der Inhalt der kompletten Platte wieder zurückgespielt.
 
Dann probiere ich es nochmal
hat mich auch gewundert da stand ca.6 Stunden und es war schon nach 1 Stunde fertig.
Seltsam
 
Am besten die Platte komplett vorher löschen! Also nicht einfach drüber dudeln.
 
Also ich drücke nach Neustart command + R und dann die Wiederherstellung aus Time Maschine , die Platte wird dann automatisch gelöscht wenn man es drüber installiert
 
Auf deinem neuen MacBook sollte doch schon ein Betriebssystem installiert sein und beim ersten starten, kannst du doch auswählen ob du eine Wiederherstellung über Time Machine Backup machen willst. Hattest du das nicht gemacht? Ansonsten über dem Migrationsassistenten (Dienstprogramme).
Hat bei mir schon mehrfach gut funktioniert.
 
Hast du eventuell einen neuen Benutzer angelegt und deine Daten sind im anderen Benutzerordner?
 
Danke hat jetzt alles geklappt
 
Zurück
Oben Unten