Time Maschine Backup wiederherstellen

S

sulu32

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
207
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe Leopard neu installiert und wollte
mit TimeMaschine Dateien wiederherstellen.
Leider fand ich wo ich TimeMaschine gestartet habe
keine Dateien.
Vermutlich wurden diese überschrieben.
Anscheinend sind die Dateien aber noch vorhanden,
da die Platte den Platz noch als belegt anzeigt.

Gibt es ein Programm, wo ich diese Dateien auslesen kann?
Oder irgendwie eine andere Möglichkeit an diese Daten ran zu kommen.
 
Naja kannst das komplette System mit TM wieder herstellen dazu einfach die Installations CD einlegen und da das auswählen... Ansonsten wenn du einzelne dateien suchst einfach mal das Laufwerk öffnen und da Suchen in dem Ordner deines Rechners
 
Ich meinte ein Tool,
mit dem man Dateien wiederherstellen kann?
Da ich auf der Platte die Dateien so nicht finde.
 
Eine Frage,wenn ich auf einem iMac mit T-Maschine meine Daten gesichert habe,kann ich sie auch auf einem neuen Macbook Pro übertragen,weil ich will mein i Mac verkaufen und mir eine neues Macbook Pro kaufen.

Danke jetzt schon für die Antwort
 
ja das soll gehen. Man kann, wenn man die Taste "alt" (ich glaube es ist diese Taste) und dann auf das TM-Symbol in der SystemBar klickt TM-BackUps von anderen Macs durchsuchen.
Liebe Grüße
georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Super danke dir werde ich versuchen,
Gruss Manni
 
Hi, Festplatte mit TM Backups am neuen Rechner/neu aufgesetzten anstecken, den Migrations (Programme.. Dienstprogramme..) Assistenten starten, Benutzer auswählen, fertig...
.. oder mit einem FireWire Kabel vom alten Mac wieder mit Migrations Assistenten!

Gruß
 
Ich habe da folgende Frage:

Es wurde mit Time Machine ein Back-Up eines PowerMacs angelegt, der jedoch über 2 interne Festplatten verfügt.

Es soll nicht das gesamte System wieder hergestellt werden, sondern nur letzten Daten des Benutzers und die Daten auf der zweiten Festplatte (Gesichert wurden sie, dass steht fest.).

Wie bekommt man jetzt Time Machine dazu alle aktuellen, aber nicht die alten gelöschten Daten, der zweiten Festplatte wieder herzustellen? Mit dem Migrations Assistenten klappt das schon mal nicht.
 
*beitrag-nach-oben-schieb*
 
*nochmal anschubs*

Niemand eine Idee zu dem Problem?
 
Zurück
Oben Unten