Time Machine zweiter Benutzer Datenzugriff nach Clean Install

schiller2007

schiller2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
629
Reaktionspunkte
33
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem iMac zwei Benutzer angelegt. Die Datensicherung erfolgt für beide Nutzer über Time Machine.

Nun möchte ich einen Clean Install durchführen. Wenn ich mir die Backup Datei derzeit anschaue, werden mir die Daten des zweiten Benutzers nicht freigegeben (sind mit einem rot / weissen Minus Zeichen gekennzeichnet).

Das ist ja im Moment auch voll ok so. Wenn ich allerdings den Clean Install durchgeführt habe muss bei dem Anlagen des zweiten Benutzers etwas besonders beachten, so dass der Zugriff auf die Daten auch nicht verweigert wird? (selber Benutzername oder Passwort evtl)

Ich möchte halt sicherstellen, dass sowohl der erste als auch der zweite Benutzer Zugriff auf ihre Daten haben, da wir nur einzelne Daten (Musik, Videos Fotos) wieder auf den iMac zurück transferieren wollen und nicht das komplette BackUp.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe :)
 
Das ist ja im Moment auch voll ok so. Wenn ich allerdings den Clean Install durchgeführt habe muss bei dem Anlagen des zweiten Benutzers etwas besonders beachten, so dass der Zugriff auf die Daten auch nicht verweigert wird? (selber Benutzername oder Passwort evtl)
:)
Selber Benutzername und Passwort muss ja wohl sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiller2007
Zurück
Oben Unten