Time Machine zeigt mir nur das aktuelle backup,nach kopie des sparsebundle->USBplatte

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
41
moin

ich hab meinen MacBook bislang zuverlässig per WLAN auf eine Platte synchronisiert die an meinen Mac Mini hing. nun bin ich aber fern der heimat und habe das sparsebundle auf eine andere USB platte kopiert die ich mitgenommen habe.
Problem ist nun das mir mein TM zwar anzeigt das mein ältestes backup von april 2009 ist, aber in der GUI ist nur das aktuelle backup zu sehen.

das einzige was sich geändert hat ist die platte auf der sich das sparsebundle befindet und das diese nun direkt am MacBook hängt.

die knowlage base von Apple meint es könnte am namen des rechners liegen (buchstaben und ein minus zeichen) aber da ich vorher TM ohne probleme nutzen konnte, wird das hier nicht das problem sein (denke ich).

cu AssetBurned
 
das problem ist zwar noch nicht gelöst aber wie es ausschaut gibt es eine möglichkeit auf die alten backups zurück zu greifen.

wenn ich die alt taste drücke und auf das time machine icon in der menü bar klicke kann ich laufwerke durchsuchen die TM backups beinhalten. hier wird mir das sparsebundle gelistet und ich sehe alle meine alten backups genau so wie alle die ich heute angelegt habe.

also warum zeit mir TM die nicht auf normalen wege an?
 
Zurück
Oben Unten