Time Machine wird im Migrations Assistenten nicht angezeigt.

Lincoln

Lincoln

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich habe mein MacBook neu aufgesetzt und wollte zuerst alles manuell wieder installieren, habe mich jetzt aber doch dazu entschieden per Migrationsassistenten mein Time Machine Backup wieder draufzuspielen.
Time Machine angeschlossen, Migrationsassistent gestartet... und wenn er fragt ob ich meine Platte sehe, sehe ich nur die Macintosh HD mit dem Time Machine Logo, aber nicht die Time Machine selber...

Hier ein paar Daten:

  • MacBook Pro 15'' (Late 2011)
  • Mac OS X 10.8.4
  • Time Machine ist eine Buffalo 4TB, Macintosh HD hat 750GB

EDIT: Ich bin ein Idiot. Der Migration assistant sucht die Platte auf die man drauf spielen will. Es ist aber sehr verwirrend, dieser Platte das Time Machine Icon zu geben. Außerdem hätte ich gerne eine Rückmeldung, dass er meine Time Machine tatsächlich erkannt hat, Apple.

Danke & bitte schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
>EDIT: Ich bin ein Idiot. Der Migration assistant sucht die Platte..

Du garantiert nicht..! :)
Da sind schon ganz andere rein gefallen..

Design vor Logik -> Apple.

(Ein klein weniger Informativer der Dialog und es würde gar nicht passieren)
 
Zurück
Oben Unten