Time Machine will komplettes Backup erstellen, findet altes nicht mehr

H

hilikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
4.129
Reaktionspunkte
961
Hallo,

ich habe ein MBP 2,26GHz, OSX 10.6.6.
Mein TM Laufwerk hängt an einer Airport Extreme mit aktueller Firmware und ist 300GB groß

Nun zum Problem:
Ich habe gestern morgen die Rechte repariert und das Volume überprüft und nun scheint TM das Backup nicht mehr meinem Mac zuordnen zu können.
Das 200GB große Sparsebundle liegt zwar noch auf dem TM Volume, ich habe aber keine Backups zur Auswahl, wenn ich TM starte.
Außerdem schlägt jetzt das Backup fehl, weil er alles neu backuppen will und auf dem TM Volume natürlich nur noch 90GB frei sind.

Wie bring ich TM bei, dass das Sparsebundle auf dem Laufwerk das passende Backup für diesen Mac ist?

Grüße
 
Backup neu erstellen

Hatte vorgestern ein ähnliches Problem. Durch heftiges Konfigurieren auf meinem Netzlaufwerk (DS110j) hatte ich mir das dort liegende Backup zerschossen. TimeMachine kannte es plötzlich nicht mehr und wollte so wie bei Dir unbedingt ein neues erstellen. Hab dann die halbe Nacht damit verbracht TimeMachine dazu zu überreden auf der alten Sicherung aufzusetzen. Kein Chance. Hab dann das alte Backup gelöscht und musste über Stunden ein neues erstellen.

Siehe: http://www.synology-forum.de/showpost.html?p=140469&postcount=90

Grüße

Andreas (47)
 
Zurück
Oben Unten