Time Machine Wiederherstellung

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Ich möchte gerne mein System wieder wie vor einer Woche Wiederherstellen. Ein passender Snapshot liegt leider nicht vor, sodass ich per Time Machine das System gerne in den Zustand, wie vor einer Woche zurücksetzen möchte. Das wird wahrscheinlich per Migration passieren müssen und der Benutzer wird hier überschrieben (ist auch gut so, aber gibt es vielleicht Probleme) ?
 
Wie ist das zu verstehen? Kein Snapshot vorhanden aber TimeMachine?
 
Ich könnte doch per Snapshot das System zurücksetzen, geht aber nicht, das für diesen Tag nichts vorliegt. Ich habe allerdings zusätzlich Backups von Time Machine.
 
Dann mach den Rechner doch ganz platt und spiel das entsprechende Backup ein. Dann musst Du nicht mit mehreren Benutzern rum jonglieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
haste Recht. Wie mache ich das bei einem M1 Rechner? da klappt ja nicht mal cmd R.
 
Das muss Dir jemand sagen der einen M1 hat.
 
und wie bekomme ich es hin den ganzen Rechner um 14 Tage mit einem Backup zurückzusetzen?
 
und wie bekomme ich es hin den ganzen Rechner um 14 Tage mit einem Backup zurückzusetzen?

Für so einen Fall habe ich die Backup aus der TimeMachine. Grundsätzlich brauchst Du aber nicht neu installieren. Kannst einfach in der Systemsteuerung alle Daten löschen....

Apple-Logo > Systemeinstellung.
Alle Inhalte und Einstellungen löschen.

Dann kannst Du mit Deinem Backup anschließend wieder neu einlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten