Time Machine Wiederherstellung Synology SMB Adresse?

Rabbit77

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2017
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich möchte das komplette System inklusive Einstellungen meines MacBooks wieder auf gestern zurücksetzen.
Wenn ich nun mit Command+R den Assistenten starte, muss ich mich ja mit einem anderen Server verbinden nämlich mit der Synology. Nun soll oben die SMB Adresse eingeben. Ich weiß nur nicht genau was ich hier eintragen soll? ich habe es mit smb://IP-Adresse/ versucht aber ich bekomme keine Verbindung. Was genau muss man denn da eintragen?
Oder kann ich auch sonst irgendwie das komplette System wieder auf Gestern zurücksetzen?
Die Time Machine läuft ja auch im OS und ich kann hier einige Punkte zum Wiederherstellen auswählen, aber wohl nicht das komplette System wenn ich das richtig verstehe. Jemand eine Idee welche Adresse also eingegeben werden muss beim Assistenten?
 
Jetzt wurde die Synology aufeinmal gefunden. Kann somit geschlossen werden:)
 
Zurück
Oben Unten