Hallo folgendes Problem,
ich habe auf einem MacBook per Time Machine eine Systemwiederherstellung gemacht. Jedoch war das Backup fälschlicherweise nicht vom MacBook sondern von meinem iMac.
Jetzt habe ich sozusagen das MacBook System überschrieben was total falsch war . Gibt es die Möglichkeit die Daten wiederherzustellen per Data Recovery Software oder sind die futsch?
. Gibt es die Möglichkeit die Daten wiederherzustellen per Data Recovery Software oder sind die futsch?
es gibt leider kein Backup vom MacBook an sich...
Könnt Ihr mir Software empfehlen mit der ich es versuchen könnte?
Besten Dank!

ich habe auf einem MacBook per Time Machine eine Systemwiederherstellung gemacht. Jedoch war das Backup fälschlicherweise nicht vom MacBook sondern von meinem iMac.
Jetzt habe ich sozusagen das MacBook System überschrieben was total falsch war
 . Gibt es die Möglichkeit die Daten wiederherzustellen per Data Recovery Software oder sind die futsch?
. Gibt es die Möglichkeit die Daten wiederherzustellen per Data Recovery Software oder sind die futsch?es gibt leider kein Backup vom MacBook an sich...
Könnt Ihr mir Software empfehlen mit der ich es versuchen könnte?
Besten Dank!

und bleib bei meiner Aussage: Erfolgschance sehr nahe Null. Probier DataRescue aus, eventuell hast du Glück und kannst einen winzigen Teil der Daten wiederherstellen.
 und bleib bei meiner Aussage: Erfolgschance sehr nahe Null. Probier DataRescue aus, eventuell hast du Glück und kannst einen winzigen Teil der Daten wiederherstellen.