Time Machine was soll denn alles blos gespeichert werden?

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Ich habe zwei 750er Platten verbaut. Auf der einen liegt das System auf der anderen sichert Time Machine das Backup. Nach 14 Tagen ist die Backup HD voll, obwohl auf der System-HD immer noch Platz ist.
 
Ja, ist normal.
Time Machine speichert nur und löscht (soweit) nichts.

Erstmal wird ein komplettes Backup der Systemplatte gemacht.
Dann jede Stunde was du auf der Platte änderst.
Nach 24 Stunden wird aus diesen 24 einzelnen Backups 1 Tagesbackup gemacht.
Und so gehts immer weiter.
Dabei wird nichts gelöscht.

Du kannst also nach 25 Tagen noch was wiederherstellen was du vor 25 Tagen gelöscht hast.

VM's (Parallels und Fusion) sollte man ausschließen. Da die Festplattendatei sonst jede Stunde gesichert wird, da sich da ja was ändert wenn man damit arbeitet.
 
Zurück
Oben Unten