Time Machine Vorbereitung auf wiederherstellung von Mojave dauert ewig

P

Pb268

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
da ich bei meinem iMac 27″ immer wieder seit dem Upgrade auf Monteray Probleme habe, möchte ich per Time Machine wieder auf Mojave zurück, die Sicherung ist auf der TM externe Festplatte und die Vorbereitung auf Wiederherstellung dauert jetzt schon mindestens 2 Stunden, ist es normal, oder hat der iMac sich aufgehängt?

Wäre super, wenn sich jemand meldet. Danke

ich habe früher schon öfters von der TM wiederhergestellt und es dauerte nie so lange!
 

Anhänge

  • IMG_8243.jpg
    IMG_8243.jpg
    156 KB · Aufrufe: 55
Ganz Normal, habe ich erst die Tage hinter mir. Datenmengen 512GB, Vorbereitung ca. 4 Stunden (hab nicht dauernd hingeschaut), Restore irgendwas um die 10 - 12 Stunden. Die TM ist geil und funktioniert gut, hat mich noch nie im Stich gelassen, aber es dauert.

27" iMAC Ende 2013, OS X Mojave 10.14.6, I5 16 GB

Gruß Rainer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Stargate
Ein Restore des Systems kann schon mal gut 12 Stunden dauern. Meine Erfahrung, hab es daher immer über Nacht laufen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten