Time Machine Volumen nachträglich bestimmen?

luc0r

luc0r

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
206
Reaktionspunkte
3
Wie kann man ein Time Machin Volumen nachträglich festelegen?
Ich habe eien USB Festplatte die ich gerne dafür nutzen möchte, beim ersten anschluss der platte wurde ich auch danach gefragt, habe dies aber zunächst verneint.

nun sieht es so aus:
bild1x0xd.png
 
formatiere sie einmal evtl unter einem anderen Namen, davor TM ausschalten und wenn fertig formatiert, auswerfen, neu anschließen und TM einschalten. Dann sollte es gehen
 
will sie eigentl formatieren weil da noch andere daten drauf sind. naja wenns das der einzige weg ist komm ich net drum herum aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
 
Die Festplatte muss in einem Format vorliegen welches Time Machine auch unterstützt. Eventuell muss Du sie umformatieren. Dann erscheint sie auch.
 
aso ntfs geht nicht? auch wenn ich da so einen patch drauf gemacht hat das er ntfs schreiben und lesen kann? Miene Paragon mit dem Patch
 
Nein, NTFS geht ganz sicher nicht!
 
ok dann weiß ich bescheid kann geschlossen werden

und danke für die hilfe!!
 
Time Machine ist nur mit HFS+-formatierten Festplatten kompatibel. Wenn Sie Ihre externe Festplatte mit Time Machine verwenden möchten, muss die Festplatte mit HFS+ formatiert sein. (Denken Sie auch hier daran, Ihre Dateien vor der Umformatierung zu sichern.)

...wobei aber fat32 auch geht ;)

..allerdings sichert TM dann in ein image-bundle.
 
Ja, das geht natürlich auch.
 
Zurück
Oben Unten