Time Machine Volume nicht auswerfbar?

Temp13

Temp13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
496
Reaktionspunkte
2
Hi alle!

Habe über Nicht zum ersten Mal Time Machine laufen lassen und mich doch schon sehr über diese verdammt praktische Innovation gefreut... nur lässt sich die externe HD auch nach dem Deaktivieren von TM nicht auswerfen.

Gibt es da einen kleinen Haken, den ich nicht kenne?!?!? Muss man dafür überhaupt TM deaktivieren?




Danke!
 
nein, dazu muss man timemachine nicht deaktivieren.
die lässt sich normal auswerfen so lange nicht drauf zugegriffen wird...
vielleicht indiziert spotlight die ja noch?
 
Servus, TM muss zum Auswerfen nicht deaktiviert sein soweit ich weis. Musst halt nur drauf achten, dass vor dem Auswerfen kein Backup mehr in Bearbeitung ist. Aber warum das nicht auszuwerfen geht.... keine Ahnung. Nutz du die Platte noch für andere Dinge außer TM?
 
nö nur dafür! leider komme ich auch nicht weiter damit
 
guck mal oben auf das spotlight icon, ist da in der lupe der punkt am blinken?
 
übers festplatten dienstproggi gings.... trotzdem doof
 
Zurück
Oben Unten