TIME MACHINE Verständnisfrage

Jetzt funktioniert alles, wie es soll. Anscheinend waren beim Umzug von Mojave nach Catalina irgendwas fehlgelaufen. Ob es mit den symlinks zusammenhängt, kann ich nicht genau sagen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blaubeere2
Du hast da noch einen Thread dazu oder irgendwo was gepostet, da solltest du jetzt auch kundtun, daß es wieder klappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Könnte sein, aber glaube ich nicht. Ich prüfe es später wund melde mich dann sofort wieder. Danke schonmal.
Ich habe geschaut, sie ist mit HFS+ (Journaled) formatiert, und auch mit GUI, so steht es da, daran lag es also nicht.

Ich habe aber den Schuldigen gefunden, es war der no-name-Adapter (USB-A auf USB-C)!

Habe mir jetzt den von Apple gekauft (klick) und es funktioniert wie es soll => die Platte wird nicht mehr ausgeworfen. Komisch, ja, denn normales Kopieren funktioniert mit dem billig-Adapter eigentlich ganz ok, aber TM war wiederholt nicht möglich - ich habe es mindestens 20 mal probiert. Dann, einmal den original Apple-Adapter dran, zack es geht.

VG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blaubeere2 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten