Time Machine verhindert backup durch ext. Festplatte

V

vertac1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Ich habe folgendes Problem: In der Liste der Objekte, die mit Time Machine gesichert werden sollen, scheinen seit meinem letzten Backupversuch im Dezember plötzlich meine beiden externen 1 TB MAC-konfigurierten Festplatten auf. Und zwar mit folgendem Text:
Backup: 137,89 GB
MacintoshHD 98 GB
Beide sind grau unterlegt und ich kann sie nicht löschen (Minus-Zeichen).
Dazu scheint als dritte Zeile noch der Eintrag: /Users/Shared/adi 12 KB auf. Diese Zeile ist schwarz unterlegt und ließe sich löschen.
Ich möchte gern den gesamten iMac sichern, um anschließend das neue Update auf High Sierra durchzuführen und weiß mir keinen Rat mehr
Kann mir bitte jemand helfen?????
 
@vertac1
Mach doch bitte eine Screenshot von des besagten Fensters, ist viel einfacher:D (Bilder sagen mehr als 100 Worte)
 
Lieber Tobich
Vielen Dank für deine Nachricht. Habe das Problem schon gelöst, bzw die Lösung beim googeln gefunden. Musste die beiden externen Festplatten nur aus der Timemachine rauslöschen und wieder neu anmelden. Seither funktioniert das backup wieder. Vielen Dank und liebe Grüße.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobich
Zurück
Oben Unten