Time Machine und Neuinstallation - wie Backup dann laden?

S

soroadrunner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich hab ein Retina Macbook und möchte dieses (weil das System aus welchem Grund auch immer langsam geworden ist und sich öfter mal in Safari aufhängt) nun neu aufsetzen. Wie ich das mache ist ja kein Problem, aber:

Ich nutze jetzt seit über einem Monat die Time Machine. Reicht es nun einfach das System neu aufzusetzen?

Nur wie hole ich mir dann die Daten aus der Time Machine zurück (iTunes Einkäufe, App Store Einkäufe, Dokumente etc.)? Vieles liegt in der iCloud klar, aber einiges eben nur als Backup in der Time Machine.

Oder sollte man besser manuell alle wichtigen Daten noch mal extern sichern?

Danke euch!
 
Immer nochmal sichern!

Bei der Installation wird man gefragt woher man seine Daten will, TM auswählen und gut ist.

Warum auch immer ein Mac langsamer wird???
 
Immer nochmal sichern!!

Bei der Installation kann man dann das TM Backup wählen. Kein Ding!


Aber warum soll ein Mac langsamer werden? Da gibt es schon zig Threads darüber...
 
Zurück
Oben Unten