Time Machine und Airport Update 1.0

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Pepe-VR6, 19.03.2008.

  1. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=140615

    Hat es schon jemand geladen und kann mal berichten?
    Vielleicht hat sich Ja mal was positives getan wegen Time Machine und Airport Extreme...

    Ich kann es noch nicht laden, da ich meine Media HD gerade neu aufsetze...
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin Mitglied

    Beiträge:
    13.873
    Zustimmungen:
    303
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Ich hoffe es. Mach jetzt den Neustart...
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin Mitglied

    Beiträge:
    13.873
    Zustimmungen:
    303
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Backup über Netzwerkplatte an APE klappt nach wie vor nicht. :(
     
  4. csb

    csb Mitglied

    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Na toll!
     
  5. AssetBurned

    AssetBurned Mitglied

    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    25.10.2005
    hmmm sind eigendlich in den USA schon klagen vorstellig geworden wegen falscher versprechungen bezüglich der APE und TM?
     
  6. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    gibt es nicht inzwischen eine andere Software die Sicherungen wie TM auf Nerzwerk Festplatten usw. macht ?
     
  7. AssetBurned

    AssetBurned Mitglied

    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    25.10.2005
    ne das ist ja nicht das problem. einfach über netzwerkfestplatten kann man ja machen. das problem ist das die frmware der APE unter umständen die daten zerschreddert.
     
  8. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Also ich kann meine Netzwerk HD nicht zum sichern auswählen.
     
  9. heldausberlin

    heldausberlin Mitglied

    Beiträge:
    13.873
    Zustimmungen:
    303
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Seit dem letzten Update geht aber nicht mal mehr das.
     
  10. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    ich wollte das update extern ziehen, aber es is bei apple nich im downloadbereich...die beiden anderen updates (secup 002, safari 3.1) sind's...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.