Matrickser
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Hallo zusammen,
ich habe mein MacBook Pro (16" Late 2019) auf Sonoma aktualisiert und habe seitdem Probleme mit dem Time Machine Backup.
Das Backup wird über LAN/WLAN auf eine Synology gemacht und hat vorher immer einwandfrei funktioniert, aber mit Sonoma bekomme ich eine Fehlermeldung, dass Time Machine meine Backups nicht überprüfen konnte. Möglicherweise wurde die Überprüfung durch ein Netzwerkproblem unterbrochen.
Ich habe keine Netzwerkprobleme, ich kann ganz normal über LAN/WLAN auf meine Synology zugreifen und das Problem ist erst mit Sonoma aufgetreten. Wer kann mir eventuell helfen?
ich habe mein MacBook Pro (16" Late 2019) auf Sonoma aktualisiert und habe seitdem Probleme mit dem Time Machine Backup.
Das Backup wird über LAN/WLAN auf eine Synology gemacht und hat vorher immer einwandfrei funktioniert, aber mit Sonoma bekomme ich eine Fehlermeldung, dass Time Machine meine Backups nicht überprüfen konnte. Möglicherweise wurde die Überprüfung durch ein Netzwerkproblem unterbrochen.
Ich habe keine Netzwerkprobleme, ich kann ganz normal über LAN/WLAN auf meine Synology zugreifen und das Problem ist erst mit Sonoma aufgetreten. Wer kann mir eventuell helfen?