time machine sucks!

Diskutiere das Thema time machine sucks! im Forum iMac, Mac Mini

  1. schaeferpress

    schaeferpress Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2006
    Hallo,
    habe seit einer Woche eine iMac 2.4, alle Updates und time machine macht mich fertig. Wenn das Teil läuft bleibt alles, ausser Internet, hängen
    Ich hatte TM schon unter meinem iMac G5 PowerPC laufen und das war OK.
    Nun habe ich die alten Daten von der externen Platte gelöscht, weil die Kiste dann gar nicht mehr zur Ruhe kam.
    Gibt es da etwas was man wissen muss?

    Einen nächtlichen Gruss

    Gerd
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...