TIme Machine Snapshots ja, Backups nein

SanThali

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2012
Beiträge
7
Hi,

ich hab mit Lion Time Mchine auf meinem Air. Snapshots aktiv. Backup-Volume ist eine Externe.

1. In time machine sind meine MobileBackupS (Snapshots) mit grauen markern zu sehen. WEnn ich meine Externe anschließe sind auch lila Balken zu sehen. SO wie es sein soll. Allerdings sind die Lila Balken, wenn ich die Platte abziehe, komplett weg. Eigentlich sollen sie ja nur schwach lila werden und nicht komplett verschwinden.
Was ist da los?

2. WEnn ich die Externe anschließe sind nach dem normalen Backup auf die Externe danach die Snapshots immer noch auf der Mac HD und belegen den selben Platz wie vor der regulären Sicherung. SOllten die dann nicht eigentlich auf die externe übertragen werden, sodass das Komplette Backup auf der Externen ist, und ab diesem Zeitpunkt, wenn ich wieder unterwegs bin die Snapshots von Neuem beginnen?

Danke für Hilfe schonmal...