Time Machine sichert plötzlich nicht mehr alles

mac_charlie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
unter mavericks sichert die Time Machine plötzlich einzelne Datenbanken von filemaker nicht mehr regelmäßig.
Obwohl in den Dateien etliche Änderungen erfolgten, sind diese nicht im aktuellen backup vorhanden.
Eingestellt ist ein stündliches backup, es passiert ab uns zu, dass die Datenbanken mit einen Stand von vor 2 Tagen in der Sicherung erscheinen, obwohl gut 40 neue Datensätze in der Datenbank erstellt wurden.
Die Überprüfung der filemaker Datenbanken ergab keine Probleme, alle Datenbanken sind ok.
Hat hier jemand eine Idee mit der ich weiterkomme?

liebe grüße, charlie
 
Sicherst du alternierend auf zwei Platten?
Dauert eine Sicherung eventuell sehr lange und "überlappt" mit dem nächsten Sicherungszeitpunkt?
Werden andere frisch geänderte oder erstellte Dateien denn gleichzeitig korrekt gesichert, wenn es bei FM-Dateien nicht funktioniert?
Als erstes würde ich auf jeden Fall die Datenbanken manuell oder mit einem zusätzlichen Programm auf eine andere Platte, einen Stick oder sonstwie sichern, für alle Fälle.
 
Zurück
Oben Unten