Time Machine - selektierte Daten bei neuer Festplatte

K

kbac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2018
Beiträge
12
Reaktionspunkte
6
Hallo,
ich habe eine neue SSD Platten in meinen Imac einbauen lassen.

Da das System nach 9 Jahre ohne Wartung nicht mehr 100% lief, habe ich die neue Festplatte formatiert und das Betriebssystem neu aufgesetzt.

Wie kann ich auf selektierte Anwendungen und Daten des TM Backups zugreifen?

Bei der Time Machine App kann ich nur auf meine neuen Daten zugreifen von heute.
 
Du kannst die Time-Machine-Festplatte im Finder auswählen und dich dort ganz normal durch die Ordnerstruktur durchwühlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kbac
Bei der Time Machine App kann ich nur auf meine neuen Daten zugreifen von heute.
Alt-Klick auf das TM-Symbol in der Menüleiste .... "Andere Backup-Volumes durchsuchen" auswählen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfelfuzzi und kbac
Zurück
Oben Unten