Time Machine Restore von mehreren HDs

U

UltraMac

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2015
Beiträge
444
Reaktionspunkte
321
Hallo,

eine simple Frage, habe ich aber noch nicht ausprobiert: Ich habe jetzt meine Konfiguration an meinem iMac 4k Retina geändert. Das Startvolumen ist nun eine externe 240 GB USB3 SSD, die interne HD (1 TB) nutze ich nur für Daten, bislang lediglich meine Foto und iTunes Mediathek. Das wird auch so bleiben, da ich auf der SSD noch gut 150 GB frei habe.

Time Machine sichert die SSD und die interne HD.

Meine Frage: Wenn ich jetzt mal irgendwann einen neuen Rechner bekommen und dort alles zurückspielen will, auf eine Festplatte, wie geht er dann mit den Daten der internen HD um (sprich der Festplatte, die nicht Startvolumen ist). Wohin sichert er diese Daten, wenn beim Restore keine weitere HD verfügbar ist, aber genug Platz auf der Start SSD wäre?

Danke und Gruss

Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, da wird einfach nur ein Ordner erscheinen, der den Namen deiner Ex trägt.
In meinem backup sind teilweise 3 verschedene HDDs drin. Versucht habe ich es noch nicht selber.
 
Zurück
Oben Unten